Tanzen Sie mit mir in den Morgen...

Egal für welche Veranstaltung

 

Hochzeit, Polterabend, Betriebsfeier, egal ob Groß oder Klein  !!! B-Events trifft den richtigen Ton. Mit einer professionellen  Ton- und Lichtanlage setzen wir Ihre Veranstaltung ins rechte Licht.

 Tanzen Sie mit mir in den Morgen. 

 

- Für Großveranstaltungen arbeite Ich mit 2 Firmen für Veranstaltungstechnik und verschiedene Cateringservices zusammen.

 

 

 

 

         

Großveranstaltungen

 

Hochzeiten

 

Sportveranstaltungen

 

Gartenzeltparty

 

Feste Größe bei B-Events sind Frank "Harry" Hagner und Jan Schwarzer

 Frank Hagner genannt auch DJ Harry ist seit 2009 bei B-Events.Der Mittedreißiger unterstützt mich beim Musik machen .

 Jan Schwarzer ist seit 2013 dabei. Der Anfang zwanziger unterstützt mich auf dem Prickings-Hof und auf vielen anderen Partys.

 Beide DJs nehmen auch Doppelveranstaltungen für mich war. Somit ist B-Events immer flexibel !!!